Friedrich von Gellhorn

076 383 25 32
WT-Luzern@EWTO.ch
  • Selbstverteidigung

     

     

    Lerne gefährliche Situationen zu vermeiden, Konflikte zu entschärfen und Angriffe abzuwehren. Dabei entdeckst du die Welt von WingTsun:

    Die Verbindung von körperlicher und geistiger Fitness, Schlagkraft und Schlagfertigkeit macht riesig Spass und bewährt sich für jedes Alter, Geschlecht und Konstitution.

    So wirst du fit für alle Fälle!

  • Team

    Die WingTsun-Schule Luzern möchte sich vorstellen

     

    Ich heisse dich herzlich willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Friedrich von Gellhorn. Ich bin Schulleiter der WingTsun-Schule Luzern, WingTsun-Schule Schwyz und WingTsun-Schule Cham.  Ich trainiere seit über 10 Jahren WingTsun und unterrichte seit mittlerweile 8 Jahren.

    In unserer Schule kannst du unter meiner Leitung oder unter der Leitung unserer qualifizierten AusbilderInnen WingTsun lernen. Bist du interessiert? Dann erkunde meine Seite. Meine Schule bietet Selbstverteidigung für Kids, Jugendliche und Erwachsene sowie Gewaltpräventions- und Selbstbehauptungskurse an Schulen runden unser Angebot ab. 

    Unser Trainingsraum befindet sich im Kellergeschoss der Schule Montessori. Der Eingang befindet sich unten bei dem Parkplatz (Holzbänke) der Schule Montessori.

    Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

    Sihing Friedrich von Gellhorn
    076 383 25 32
    wt-luzern@ewto.ch


Kalender
Ical