Kids WingTsun

Kasthuri (13) aus Worb:

Hat sich erfolgreich gegen 3 jugendliche Belästiger verteidigt. Sie schreibt:

"Ich besuchte in Worb die 7. Klasse. Eines Tages wollte ich zu meiner Tante gehen, die in Rüfenacht wohnt. Als ich mit meinem Velo unterwegs war, musste ich absteigen, weil meine Velokette raushing. Plötzlich kamen 3 Jugendliche unter Drogen. Sie wollten mich anfassen und belästigen. Ich konnte mich jedoch gut verteidigen, weil ich zum Glück Wing Tsun konnte. Ich würde allen Mädchen, und natürlich Jungs auch, empfehlen, sich fürs Wing Tsun anzumelden. Das ist ein super Verteidigungs-Kurs!"

 

Kids WingTsun ist Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für Kinder. Das Kind lernt sich im Notfall selbst zu verteidigen, ob im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Spielplatz.
kids WingTsun ist Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder in einem. Die Kinder lernen nach dem von uns entwickelten Konzept Sicherheit nach Noten, sich angemessen zu verteidigen von ignorieren über verbale Selbstbehauptung zu Körperkontakt bis zum Notfall der Selbstverteidigung.

Kids WingTsun ist somit die ideale Gewaltprävention. Wir unterrichten in 3 Altersklassen:

  • 4 - 7 Jahre (Zwergen WingTsun)
  • 7 - 10 Jahre (Kids-WingTsun)
  • 10 - 14 Jahre (Kids-WingTsun