News

Die nächste Generation steht bereit

Andrina Rindlisbacher und Marc Kratzer haben ihre Ausbildung zum «Übungsleiter» erfolgreich abgeschlossen.

Am Samstag, 30. September war es soweit: Andrina Rindlisbacher und Marc Kratzer absolvierten den Ausbilder-Lehrgang in der WingTsun-Akademie in Küsnacht. Damit haben sie ihre Ausbildung zum «Übungsleiter» erfolgreich abgeschlossen und dürfen nun in der WingTsun Schule Buchs mitunterrichten.

Die beiden Teenager besuchen seit ihrem fünften Lebensjahr regelmässig die Trainings von Schulleiter Reto Rindlisbacher in der heutigen WingTsun Schule Buchs. Sie starteten damals im Dälliker Feuerwehrgebäude und trainieren heute im neuen Trainingslokal in Buchs. Nun können sie ihren Lehrer offiziell beim Unterrichten unterstützen. Andrina hat zudem 2016 die Kids WingTsun-Ausbildung absolviert und darf jetzt selbständig die jüngsten Schülerinnen und Schüler unterrichten.