Salvatore Raspa

Salvatore Raspa
  • Schulleiter
  • WingTsun 4. Lehrergrad
  • Wing Tsun ist eine effektive und realistische Kampfkunst. Ich kann Dich persönlich davon begeistern und begleite Dich gerne, diese tolle Kampfkunst zu erlernen. Seit 1997 trainiere ich Wing Tsun und seit 2011 leite ich die Wing Tsun Schule in Diessenhofen. In unserer Schule kannst Du unter meiner Leitung oder unter der Leitung unserer qualifizierten AusbilderInnen Wing Tsun (Selbstverteidigung und Selbstbehauptung) lernen. Meine Schule bietet Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Gewaltpräventions- und Selbstbehauptungskurse runden unser Angebot ab. Unser Trainingsraum befindet sich in der Lettenhalle, rechts beim Eingang im Sportraum. Interessiert? Dann komme doch mal für ein kostenloses Probetraining vorbei oder melde Dich unter der Tel. 076 508 12 91. Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Salva