Patrick Bühler
Patricia Feldmann

031 911 77 11
i@wt-worb.ch
  • Selbstverteidigung

    Wing Tsun: (Selbst-)Sicherheit, die alle lernen können:

    Die beste Sicherheit ist SELBST-Sicherheit!

    Was tust Du für Deine Sicherheit?


    Buche jetzt Deinen Gratis Einführungskurs in die hoch wirksame WingTsun Selbstverteidigung für Frauen, Männer und Kinder jeden Alters, 4-99 Jahre oder mehr ;-).
    Das im Einführungskurs Gelernte kannst Du danach notfalls sofort anwenden.

    Die Fähigkeit sich selbst zu schützen ist heute genau so wichtig, wie Auto fahren können: Jeder kann es jetzt lernen und ein Leben lang als sinnvolle Freizeitbeschäftigung ausüben, die ohne Zusatzaufwand Dein Wohlbefinden verbessert.

    JETZT anmelden: 031 911 77 11

    Selbstverteidigung ist ein Menschenrecht.



    Schneller und intensiver lernen gibt noch mehr Begeisterung und Freude am WingTsun. Termine nach Vereinbarung (auch am Wochenende möglich!)


    Schon vor ca. 250 Jahren wurde WingTsun (oft auch mit WT abgekürzt) von einer Frau gegen körperlich stärkere Angreifer entwickelt.

    Die WingTsun Prinzipien machen sich die Kräfte des Angreifers zu Nutze, sodass dieser letztlich durch seine eigene Kraft besiegt wird.

    Im WingTsun lernen wir, wie man mit wenig Kraft viel erreicht.

    Dies ist besonders für Frauen wichtig, aber auch für Männer, weil der Angreifer normalerweise stärker ist.

    Anmeldung für gratis Einführungskurs:
    031 911 77 11


    Schon vor ca. 250 Jahren wurde WingTsun (oft auch mit WT abgekürzt) von einer Frau gegen körperlich stärkere Angreifer entwickelt.

    Die WingTsun Prinzipien machen sich die Kräfte des Angreifers zu Nutze, sodass dieser letztlich durch seine eigene Kraft besiegt wird.

    Im WingTsun lernen wir, wie man mit wenig Kraft viel erreicht.

    Dies ist besonders für Frauen wichtig, aber auch für Männer, weil der Angreifer normalerweise stärker ist.

    Anmeldung für gratis Einführungskurs:
    031 911 77 11

  • Kids WingTsun

    true

    Hat sich erfolgreich gegen 3 jugendliche Belästiger verteidigt. Sie schreibt:

    "Ich besuchte in Worb die 7. Klasse. Eines Tages wollte ich zu meiner Tante gehen, die in Rüfenacht wohnt. Als ich mit meinem Velo unterwegs war, musste ich absteigen, weil meine Velokette raushing. Plötzlich kamen 3 Jugendliche unter Drogen. Sie wollten mich anfassen und belästigen. Ich konnte mich jedoch gut verteidigen, weil ich zum Glück Wing Tsun konnte. Ich würde allen Mädchen, und natürlich Jungs auch, empfehlen, sich fürs Wing Tsun anzumelden. Das ist ein super Verteidigungs-Kurs!"

     

    Kids WingTsun ist Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für Kinder. Das Kind lernt sich im Notfall selbst zu verteidigen, ob im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Spielplatz.
    kids WingTsun ist Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder in einem. Die Kinder lernen nach dem von uns entwickelten Konzept Sicherheit nach Noten, sich angemessen zu verteidigen von ignorieren über verbale Selbstbehauptung zu Körperkontakt bis zum Notfall der Selbstverteidigung.

    Kids WingTsun ist somit die ideale Gewaltprävention. Wir unterrichten in 3 Altersklassen:

    • 4 - 7 Jahre (Zwergen WingTsun)
    • 7 - 10 Jahre (Kids-WingTsun)
    • 10 - 14 Jahre (Kids-WingTsun

    Selbstbewusste sichere Kinder

    Selbstbewusstsein und damit die Möglichkeit schon in jungen Jahren Selbstveertrauen und Selbstsicherheit aufzuabuen, ist etwas vom wertvollsten, was man einem Kind geben kann!



    Die Kids-WingTsun DVD kann hier bestellt werden: Online Shop der EWTO Schweiz

  • Dokumente

    Stundenplan

    Kurse:
    Einstieg jederzeit möglich für alle Kurse!

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    WingTsun
    Erwachsene
    Jugend ab 14 Jahre

    09:45–10:45

    09:00–10:30
    20:05–21:35

     

    19:30–21:00

     

     

    10:00-11:30

     

    WingTsun Zwerge
    4 – 7 Jahre

     

    16:45–17:30

     

     

     

     

    Kids-WingTsun
    7 - 10 Jahre

     

    17:50–18:50

     

     

     

     

    Kids-WingTsun
    10 – 14 Jahre

     

     

     

    18:20–19:20

     

     

    ChiKung

    08:45-09:45

    19:00–20:00

     

     

     

     

    Privatlektionen
    (auch für Anfänger möglich)

    nach Vereinbarung: 031 911 77 11

     

    Private Coachings
    WingTsun / Self-Empowerment

    Weitere Informationen zu Coachings: 031 911 77 11

     
  • Impressum

    WingTsun Schule Worb

    Telefon: 031 911 77 11
    oder per ePost
    i (at] wt-worb.ch

    Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
    Solltest Du bis dann noch keine Antwort haben, rufst Du uns am besten an.

    (Deine Nachricht ist dann vermutlich in einem Spam-Filter verschwunden)


Kalender
Ical