News

Rückschau Projekt Schul-Bau - November 2003

… und weiter geht's… langsam, aber sicher, dem Ende entgegen! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png

Samstag, 1. November 2003: unser Hausplatz ist fertig, die Holzbalken werden für den Gipser abdeckt und mit Fliesen bin ich inzwischen im Flur.

In den nächsten Tagen verlegen wir  weiter Fliesen, puzzlen mit Mosaiksteinchen, montieren alle Sanitärapparate und fugen alle Fliesen.

Montag, 17. November 2003: Trix montiert mit Hilfe und Anleitung ihres Schwagers alle Türzargen.

Mittwoch, 19. November 2003: Strukturputz kommt an die Wände und Spritzputz an die Decke. Und schon wieder verändert unsere Schule ihr Gesicht - sie beginnt zu strahlen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png!

Samstag, 22. November 2003: eine neue Arbeit beginnt - Laminat verlegen! Und dies verlangt meinen grauen Hirnzellen so einiges ab! Jedes Laminat-Endstück muss genau gemessen werden. Ich muss überlegen, wo ich jetzt wie rund absäge, damit es anschliessend passt. Wessen Idee war das noch mal? Die, mit dem runden Bau?! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png

Die dazugehörigen Fotos findest du unter Impressionen (Rückschau Projekt Schul-Bau November 2003)…

Fortsetzung folgt ende Dezember...https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png


  • Oberbuchsiten News