• EWTO Schweiz News

Seminare via Zoom ab Januar 2024

Mini favoriten web optimiert 18

Trainer 4 Seminare (Theorie, für alle Graduierungen, Kosten CHF 150)
Mittwoch 20. März, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Mittwoch 8. Mai, 18:30: Trainer 4 Prüfung*
Mittwoch 15. Mai, 18:30: "Geheimgesellschaften"
Mittwoch 19. Juni, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Donnerstag 11. Juli 18:30: "DschunYung" Weg der Mitte

*Prüfung möglich nach 4 besuchten Seminaren. Prüfungs-Thema per Mail an info@ewto.ch

Anmelden alle online Seminare: 

www.online.ewto.ch/zoom.

HG-Ausbilder Seminare
Sonntag 28. April 15:00-18:00: 4. HG Programme, 1.-3. Holzpuppe, ab 3. HG
Sonntag 25. August 14:00-17:00: 4. HG Programme, 4.-6. Holzpuppe, ab 4. HG
Seminarkosten: CHF 150 

Formen-Seminare 
Sa 16. März, 9:30-17:00: SNT, CK, GSNT, CHF 150
So 17. März, 9:30-15:30: BiuTze

Ausbilder Seminare Schülergrade
Monatlich wird ein Schülergrad besprochen, Teilnahme kostenlos.
Alle Daten und Zoom-Links findest du 

HIER.

 

Preisliste und Dokumente

Ein Pfarrer über WingTsun: Gewinnen, indem man Kämpfe vermeidet

... Um das Selbstbewusstsein von Sohn Jakob zu stärken, trainiert Dullikens Pfarrer Sascha Thiel mit ihm WingTsun. Nachdem der Sohn oft nach Hause kam, und sich über Auseinandersetzungen in der Schule beklagt hat, geschlagen und beleidigt wurde, war dem Vater klar, es musste etwas geschehen. Er kontaktierte die nächstgelegene WingTsun Schule in Oberbuchsiten und besuchte mit seinem Sohn ein erstes Training. Seither profitiert nicht nur der Sohn, sondern auch der Vater vom regelmässigen Training. Er könne während den Übungen sehr gut abschalten, wie beim Joggen oder Schwimmen. Sein Credo: "Gewalt zu verhindern ist durchaus ein Ziel, das mit christlichen Werten kombatibel ist. Nur ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf.