Das Schulleiterteam in Thun besteht aus 3 Personen: Sifu und Meister Carlo Porfido leitet das Team, Alain Heutschi und Bertil Boulnoix unterstützen ihn tatkräftig sowohl im Unterricht als auch im administrativen Bereich.

Sifu Carlo mit Team Bertil und Alain


+41 76 530 10 30
thun@ewto.ch
Frutigenstrasse 24E
3600 Thun

Team

WingTsun seit 1993, Meister des Waffenlosen WingTsun, Stellvertreter des Nationaltrainer und Grossmeister Giuseppe Schembri. Unterrichtet seit 1998, WingTsun für SchülerInnen und Höhere Grade, Waffenkampfkunst, Gesundheitstraining, Gewaltprävention. WingTsun seit 1998, Unterichtet seit 2013 WingTsun für SchülerInnen, Höhere Grade und Kids WingTsun. WingTsun seit 2009, unterrichtet seit 2011, WingTsun für SchülerInnen, Kids WingTsun, Gesundheitstraining, Gewaltprävention, Kondition-, Koordination-, Krafttraining. WingTsun seit 2004, unterrichtet seit 2009, WingTsun für SchülerInnen und Höhere Grade. Unterrichtet seit 2005, WingTsun für SchülerInnen und höhere Grade. WingTsun seit, unterrichtet seit 2012, Kids WingTsun Unterrichtet seit 2011 Kids WingTsun, Mitglied seit 2006, FaBeK Ausbildung (Kinder von 3 Monaten bis 16 Jahre) Personalfachfrau mit Eid. Fachausweiss Mein Name ist Noëmi Porfido ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule. Nebenbei gebe ich Selbstverdeidigungs- und Yogakurse für Kinder im Alter von 4-14 Jahren. Schon als kleines Mädchen besuchte ich die Selbstverteidigungsstunden an der WingTsun Schule Thun, da diese mein Vater mit meiner Mutter zusammen gründete. Mir erscheint es als sehr wichtig, die Kinder auf ihrem Weg ihr Selbstbewusstsein, Körpergefühl und ein Bewusstsein für ihre eigene Grenzen mit zu geben. Dies fliesst alles in meine Stunden mit ein- Durch Rollenspiele, Gemeinschaftsspiele, Gleichgewichts- und Kraftübungen. Auch Kinder haben das Recht «Nein» zu sagen!

Kalender
Ical