Kids WingTsun

Kasthuri aus Worb:

Hat sich erfolgreich gegen 3 jugendliche Belästiger verteidigt. Sie schreibt:

"Ich besuchte in Worb die 7. Klasse. Eines Tages wollte ich zu meiner Tante gehen, die in Rüfenacht wohnt. Als ich mit meinem Velo unterwegs war, musste ich absteigen, weil meine Velokette raushing. Plötzlich kamen 3 Jugendliche unter Drogen. Sie wollten mich anfassen und belästigen. Ich konnte mich jedoch gut verteidigen, weil ich zum Glück Wing Tsun konnte. Ich würde allen Mädchen, und natürlich Jungs auch, empfehlen, sich fürs Wing Tsun anzumelden. Das ist ein super Verteidigungs-Kurs!"

 

Kids WingTsun ist Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit für Kinder. Das Kind lernt sich im Notfall selbst zu verteidigen, ob im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Spielplatz.
kids WingTsun ist Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder in einem. Die Kinder lernen nach dem von uns entwickelten Konzept Sicherheit nach Noten, sich angemessen zu verteidigen von ignorieren über verbale Selbstbehauptung zu Körperkontakt bis zum Notfall der Selbstverteidigung.

Kids WingTsun ist somit die ideale Gewaltprävention. Wir unterrichten in 3 Altersklassen:

  • 4 - 7 Jahre (Zwergen WingTsun)
  • 7 - 10 Jahre (Kids-WingTsun)
  • 10 - 14 Jahre (Kids-WingTsun


  • Worb News

Neu 23.10.2018

GM Schembri in Worb

Am Mittwoch, 14. November 2018 wird Grossmeister Giuseppe Schembri, 9. Grossmeistergrad, an der WingTsun-Schule Worb einen Lehrgang mit Prüfungsgelegenheit leiten:

16:30 - 18:30: (Kleingruppe, ab 8. SG, keine Prüfung möglich)
18:45 - ca. 22:00, (15 Minuten vorher da sein zur Anmeldung)

Egal ob Du Deine nächste Prüfung ablegen möchtest oder nicht: Du wirst von diesem Lehrgang profitieren und eine Menge Spass haben:
Das ist immer wieder eine gute Gelegenheit WingTsun Lernende von andern Schulen kennen zu lernen  und mit Ihnen gemeinsam zu lernen. Dabei hast Du die Möglichkeit etwas zu repetieren, Dich auf die nächste Prüfung vorzubereiten oder etwas Neues zu lernen. Vor allem profitierst Du von Si-Fus Erfahrung (9. Grossmeistergrad). Der Lehrgang wird sicher ein tolles Erlebnis!

Mitnehmen:

  • Bitte alle die EWTO-Ausweise mitnehmen (falls schon vorhanden) und allenfalls darauf nachzutragende Prüfungs-Urkunden!
  • Korrekte EWTO-Kleidung mit aktuellem Graduierungsabzeichen.
  • Faustschutz
  • Getränk
  • Etwas zu Essen für die ca. 15 minütige Pause (Snacks, Sandwich)

Lehrgangspreise:
16:30 - 18:30: (Kleingruppe ab 8. SG, keine Prüfung möglich)        CHF 95.--
18:45 - ca. 22:00, (15 Minuten vorher da sein zur Anmeldung)        CHF 60.-- für alle Graduierungen möglich auch ohne Prüfung

Wer beide Lehrgänge macht, bezahlt nur CHF 135.-- statt 155.--

Prüfungsgebühren je nach Graduierung:
1. - 12. SG    CHF 40.--

Wir wünschen allen viel Spass am Lehrgang und Erfolg bei der Prüfung.

Patricia und Patrick