Trainiert seit 1992 Sifu Ahmed Al-Jabaji

044 910 56 14
078 855 25 51
wt.uster@ewto.ch
Unterrichtet WingTsun für Erwachsene. Ich praktiziere seit Dezember 1998 WingTsun und unterrichte seit 2010. Wichtig ist mir den Menschen zu fördern und nicht auf seinen schwächen rumzureiten. Die Schüler/innen sollen Freude am lernen haben, damit es Ihnen leicher fällt. Ich bin und war schon immer Polysportiv;-) Heute fasziniert mich Bewegungskunst wie zB.Tango. Insbesondere gehe ich einmal im Monat in einen Leseclub. Zwergen und Kids-WingTsun Ausbilderin
  • WingTsun

    true

    Kleingruppen-Unterricht für alle die sich intensiver und tiefer mit WingTsun auseinandersetzen wollen. Nutze die Gelegenheit deine Fähigkeiten gezielt zu verbessern oder eine Prüfung abzulegen.

    Kosten: CHF 100.-

    Prüfung: CHF 40.-

    Anmeldung im Doodle erforderlich !

    Zum Doodle


    true

    Was ist WingTsun? WingTsun verbindet Selbstverteidigung, Gesundheitstraining und Kampfkunst in einer Weise die sich gleichermassen für Frauen, Männer und Kinder eignet. WingTsun ist eine paktische, effiziente Selbstverteidigung, die gemäss einer Legende vor ca. 300Jahren von einer budistischen Nonne entwickelt wurde. Kern des WingTsun ist die Anpassungsfähigkeit, sei es an die heutigen Bedrohung, der aktuellen Rechtslage aber besonders auch an den Ausübenden. Kraft und Körperbau sind deshalb nebensächlich. WingTsun schult den Geist (Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Reaktionsfähigkeit) und fördert die Körpermotorik (Flexibilität, Koordination).

  • Escrima

    true

    Schule deine Präzision, Koordination, Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit. Raffinierte Waffentechniken und taktische Manöver werden mit kraftvollen, eleganten Bewegungen ausgeführt.


Kalender
Ical